Himmlisches Outfit mit Bagger und Traktor

FR2589

Kommt ihr mit auf einen kleinen Ausflug? Gestern wehte ein kleines Lüftchen und wir konnten den Nachmittag einmal nicht am Meer verbringen. Natürlich musste dazu das neue Outfit angezogen werden – diesmal ganz aus Himmelblau-Schnittmuster ❤ Okay, der Lütte hatte es auch schon am Meer an, allerdings in der letzten Zeit nie lange genug, um ein paar Photos einzufangen!

FR2593

Genäht habe ich hier einen himmlischen Kim in der Kurzarmversion kombiniert mit der himmlischen José in der Bermudavariante jeweils in der Größe 110. Ist doch ein perfektes Sommeroutfit für meinen großen Kleinen oder?

FR2592

Das komplette Set ist aus Biostoffen vom Stoffbiotop. Der Jersey ‚Bagger und Traktor‘ gefiel meinem Sonnenschein auf den 1. Blick. Der Stoff ist farblich mega gut kombinierbar, da alle Farben auch unifarbend erhältlich sind. Der pistaziefarbende Sommersweat passt doch super zur sommerlich gebräunten Haut und die Farbe findet sich im Shirt auch wieder. Dazu gab es das Bündchen in grau meliert.

FR2584_Fotor

Die/der himmlische José in der Bermudaversion ist übrigens mein absoluter Favorit was Sommerhosen für den Lütten betrifft! Total lässig in einer super Länge und hübschen kleinen Details, wie die aufgesetzte Tasche oder der Fake-Hosenschlitz.

FR2587

Wir haben gestern die kleine Auszeit von den hohen Temperaturen genossen – allerdings den Tag mit einem Sprung ins kühle Meer wie heute Abend abzuschließen ist mit nichts aufzuwiegen. Und den Lütten singend und tanzend in der Ostsee zu beobachten ist einfach mit nichts zu ersetzen ❤

Jetzt schick ich den Beitrag noch schnell zur BioStoff Linkparty, zu den DienstagsDingen, zu HoT und ich näh BIO.  Habt eine wunderschöne Woche und vergesst nicht euch abzukühlen!

das Fräulein Garn

FR2582

Advertisements

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s