Ein Königskind wird zur Herzensangelegenheit

IMG_8350_Fotor

Ich bin so aufgeregt und glücklich, denn endlich ist es soweit:

Fräulein Garn’s Stoffbiotop steht nach so langer Planung und Vorbereitung in den Startlöchern ! Aus einer Idee wird nun Wirklichkeit und wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, wie IHR es finden werdet.

Nach gut einem Jahr Vorbereitung ist Fräulein Garn’s Stoffbiotop entstanden und wird für euch im nächsten Monat online gehen. Da uns der Juni 2014 schon unseren großartigen Lütten geschenkt hat,  ist es doch der perfekte Monat, um euch unser zweites Baby vorzustellen, oder? Die erste Stofflieferung ist diese Woche bereits eingetroffen und so langsam wird unser Projekt fühlbar ❤

IMG_8356_Fotor

IMG_8334_Fotor

Dieses Königskind von dem Goldkrönchen ist für mich ein ganz besonderes Kleid. Natürlich ist der Schnitt absolut bezaubernd und von sich aus schon etwas Besonderes! ABER ich habe mein erstes Königskind aus unserem Teststoff von fabrilogy genäht (hier nochmal ganz lieben Dank dafür!). Und wir haben uns sofort in diese wundervollen Jersey-Stöffchen verliebt. Die Stoffe von fabrilogy sind GOTS zertifiziert und werden in wunderschönen Farben produziert. Wir sind absolut begeistert von der Qualität und freuen uns riesig darauf, euch diese großartige Auswahl bei uns anbieten zu dürfen!

IMG_8425_Fotor

IMG_8373_Fotor

Passend zum Kleid habe ich mir eine Aurelia von Himmelblau in der Turban-Version genäht. Mein Motto des Jahres 2018 ist ja für mich ‚Mehr am Meer sein‚, nur geht mir die Sonne immer ziemlich auf den Kopf. Da kommen mir die Haarbänder von Himmelblau ziemlich zugute. Zwar wurde ich auch etwas schräg angeschaut, aber der Turban ist doch auch sommertauglich oder? Übrigens findet ihr die liebe Natascha jetzt auch in ihrem eigenen Online-Shop, der ihr mega schön gelungen ist.

IMG_8479_Fotor

IMG_8445_Fotor

Wir bleiben für euch in den kommenden Wochen ganz fleißig, um alles hübsch herzurichten. Die Lieferungen werden einsortiert, der Shop schick gemacht, bisschen TüddelKram soll es auch geben und natürlich werdet ihr Fräulein Garn’s Stoffbiotop bei Facebook und Instagram finden. Wir freuen uns mega auf euch! Ich halte euch selbstredend auf dem Laufenden und wir überlegen uns auch noch etwas Schönes zum Start für euch ❤

Mein Königskleid schick ich gerne rüber zu RUMS und freue mich über eure Meinungen zu dem Teilchen ❤ Macht es euch schön!

das Fräulein Garn

IMG_8347_Fotor

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Königskind wird zur Herzensangelegenheit

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s