An der Nordseeküste mit José von Himmelblau

HimmelblauDSCN6524_Fotor Kopie

Endlich Urlaub!

Endlich Zeit für Dinge, die im Alltag auf der Strecke bleiben. Endlich Luft zum Atmen, zum inne halten und sortieren. Dafür ist ein Ort am Meer einfach pefekt. Perfekt um mal wieder Kilometer am Strand entlang zu schlender und gar nicht zu bemerken, wie weit man schon gelaufen ist. Perfekt, um die Schönheit der Natur warzunehmen, während man auf der Suche nach Schätzen ist. Perfekt, um die 10te Sandburg zu bauen und perfekt, um mal wieder ein Buch zu lesen.

DSCN6521_Fotor Kopie

DSCN6502_Fotor Kopie

Der neue Schnitt himmliche(r) José von Himmelblau darf in unserer Urlaubstasche nicht fehlen. Hier aus dem hellgrauen Sweat von Stoff&Stil ist die Bermudashorts ein perfekter Begleiter zum Schätze sammeln. Nähbar in den Größen 56-164 und in den Längen Short, Bermuda und Lang. Klar, dass ich für den Lütten zum Sommerstart die Bermuda-Version als erstes genäht habe, oder?

DSCN6519_Fotor Kopie

DSCN6498_Fotor Kopie

Ich habe mich mal an die Fake-Covernaht gewagt, dadurch erhält die Bermudashorts trotz ihrer Einfachheit einen tollen Effekt. Dazu habe ich mit der Overlock-Nähmaschine die Schnitteile links auf links zusammen genäht und anschließend mit der Nähmaschine noch einmal abgesteppt. Einfach Nähen hat dazu hier ein tolles Video online gestellt.

DSCN6522_Fotor Kopie

DSCN6594_Fotor Kopie

Urlaub – ist so unterschiedlich, wie die Menschen, die ihn verbringen. Mal einsam und allein, mal sehr terminiert und mit Aktionen bepackt.

Auf unserer täglichen to-do-Liste steht der Besuch der Nordsee – nicht mehr und nicht weniger. Und das ist tatsächlich machbar, denn sie ist nur ca. 250m von unserem Haus auf Zeit entfernt.

Ich wünsche euch auch ein paar Tage zum Luft holen, wie auch immer ihr diese gestaltet und sende euch liebste Urlaubsgrüße, auch an die RUMS– und Made4Boys-Gemeinschaft ❤

das Fräulein Garn

Advertisements

2 Gedanken zu “An der Nordseeküste mit José von Himmelblau

Lass deine Meinung da

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s